Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
Ok dann weißt Du was ich meine,hab die ganze Zeit gedacht wir reden einander vorbei
Is nur komisch das sich bisher niemand weiteres gemeldet hat.
Ich habe 4 weitere Woltlab Installationen auf versch. Systemen und bei allen tritt das Problem auf.
Auch auf einer frischen Installation ohne andere Plugins.
Moin,
also die Favicons haben wohl nix mit dem Fehler zu tun nur mal so am Rande.
Der Fehler von Dir tritt auch beim Original Stil auf.
Ich selbst nutz Dein Plugin nicht mehr da es so nicht nutzbar ist und ich wollte nur hier darauf hinweisen
EDIT: Ja Dein Menü wird ausgeblendet,davon war aber nie die Rede der Avatar ist nicht sichtbar
(sogar auf Deinem Bild ist er nicht sichtbar) zum anklicken ich weiß nicht wie oft ich Dir
noch zeigen / schreiben soll was ich meine.
Schau Dir einfach noch mal die Bilder aus meinem ersten Beitrag an.
Der AVATAR wird in der Mobilen Ansicht ausgeblendet und man kann nicht ins BENUTZERPROFIL
Moin,
sorry warst in der falschen Gruppe,jetzt aber
Ja hast Du die ganze Zeit schon,evtl. Browsercache leeren
Ist evtl. auch ein kleiner Bug, oder Browser abhängig,
wenn man einen neuen Link erstellt muss man sehr oft 2-3 die Seite neu laden bevor der Link dann endlich erscheint
Moin,
is aktiviert
Nabend,
und hast Du den Fehler gefunden ❓️🤔
MfG
Es geht auch nicht um das Menüs sondern um den User Avatar
Ich mach Dir die Tage nen Account und schreib Dir per PM
Beitrag
Hallo
misterpu ich packs mal hier mit rein sobald man Dropdownmenü 1 oder 2 aktiviert wird bei der Mobile Nutzung der Avatar auf der Forum Startseite
ausgeblendet somit hat man keinen Zugang zum Kontrollzentrum oder kann sich bei Handynutzung nicht ausloggen
Woltlab: 6.1.12
Top Menu Event: 6.1.0
Userpanel Mod: 6.1.1
EDIT: Fehler auch im Standard Woltlab Stil Menü an:
Menü aus:
LEVY
28. August 2025 um 13:53
Moin,
is mir schon klar das es im Browser nicht angezeigt werden sollte is kein Handy
Beim Coden kann ich mir im Browser auch die Mobile Ansicht anzeigen
lassen im Entwicklermodus was die Sache extrem erleichtert.
Und da wird egal welchen Browser ich auf Mobile umschalte auch der Fehler angezeigt das wollte ich damit sagen
Moin,
so hab mal 3versch, Browser getestet: Chrome,Firefox & Opera und in allen tritt das Problem auf scheint also nicht Browser abhängig zu sein
Ein paar mal neu laden dann ist er bei Dir bestimmt auch weg,dauert ein bissel je nach Browser
Hallo misterpu
ich packs mal hier mit rein sobald man Dropdownmenü 1 oder 2 aktiviert wird bei der Mobile Nutzung der Avatar auf der Forum Startseite
ausgeblendet somit hat man keinen Zugang zum Kontrollzentrum oder kann sich bei Handynutzung nicht ausloggen
Woltlab: 6.1.12
Top Menu Event: 6.1.0
Userpanel Mod: 6.1.1
EDIT: Fehler auch im Standard Woltlab Stil
Menü an:
Menü aus: